#1

Alex

in Vorstellung 08.01.2011 22:07
von Alex • 2 Beiträge

So dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin die Alexandra und 20 Jahre alt und reite nun seit 2004.
Ein eigenes Pferd habe ich leider noch nicht aber ich war bisher immer ziemlich viel am reiten und auch so am Hof zum helfen.
Vor ca 2 Jahre hab ich eine Trakhener- Scheckstute "adoptiert" und dann ausgebildet, die jetzt demnächst zur Anja umziehen wird.

Im Moment kann ich leider nur 1 mal die Woche reiten gehen, weil ich diesen Herbst mit meinem Agrarbiologie-Studium an der Universität Hohenheim in Stuttgart begonnen hab und ich meine ganze Freizeit, die noch bleibt erstmal ein bisschen ordnen muss ;) ...

Ich denke der rest wird sich dann ergeben...


nach oben springen

#2

RE: Alex

in Vorstellung 08.01.2011 22:10
von Fee • 95 Beiträge

Herzlich Willkommen liebe Alex.
Freu mich dass du dich angemeldet hast.
Du weißt ja, die Stute wird im Herzen dir immer gehören und wer weiß eines Tages hast dein versprochenes Mon Cherie Baby und reiten darfst sie dann trotzdem in deiner knappen Freizeit noch.

nach oben springen

#3

RE: Alex

in Vorstellung 08.01.2011 22:12
von Majka (gelöscht)
avatar

Juhuuuuuuuu ein neues Mitglied, herzlich Willkommen.......

nach oben springen

#4

RE: Alex

in Vorstellung 08.01.2011 22:16
von Alex • 2 Beiträge

Jaaaaaaaa :) Aber ich freu mich echt das sie zu so jemand wie dir kommen darf.... und natürlich dass dadurch der Kontakt zu ihr nicht abbrechen muss :) Jemand besseren hätte ich nicht für die kleine Maus aussuchen können :) Außerdem fällt mir grad auf, dass ich sie schon länger "adoptiert" habe und eben erst vor 2 Jahren ausgebildet :)


nach oben springen

#5

RE: Alex

in Vorstellung 08.01.2011 22:18
von Fee • 95 Beiträge

Hat alles so sein sollen Alex. Genau im richtigen Moment wo du keine Zeit mehr für sie hast. Und trotzallem gibt es eine Möglichkeit sie noch zu reiten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humphrey
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen